Neuigkeiten

Auffahrunfall bei Kreisverkehr

Veröffentlicht: 30.03.2016

In den frühen Abendstunden des 30.3.2016 ereignete sich ein Verkehrsunfall beim Kreisverkehr im Kreuzungsbereich der B76 und Hinterleitenstraße. Ein PKW fuhr einem zweiten PKW auf.

Die Freiwillige Feuerwehr Frauental wurde alarmiert, um ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Am Einsatzort war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits die Polizei im Einsatz und die verletzten Personen vom Grünen Kreuz abtransportiert. Für die Dauer des Einsatzes wurde in Zusammenarbeit der Feuerwehr und Polizei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt um die Arbeiten gesichert durchführen zu können. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternhemen abtransportiert.

Nach etwa 50 Minuten waren die Kameraden wieder im Rüsthaus und konnten die Einsatzbereitschaft melden.

  • Beschreibung: Auffahrunfall bei Kreisverkehr
  • Beschreibung: Auffahrunfall bei Kreisverkehr
  • Beschreibung: Auffahrunfall bei Kreisverkehr

Wednesday the 13th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates