Verkehrsunfall - PKW im Acker

Veröffentlicht: 24.09.2016

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Frauental um 7:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden alarmiert.

Der Lenker kam auf der B76 Höhe Frigopol Richtung Deutschlandsberg von der Fahrbahn ab und fuhr über die Böschung durch einen Maisacker durch, wo er schlussendlich auch zum Stillstand kam.

Ein vorbeikommender Rettungssanitäter alarmierte daraufhin sofort die Einsatzkräfte und kümmerte sich um die Fahrzeuginsassen. Der zufällig vorbeikommende Notarzt samt Rettung konnte seine Fahrt aber wieder fortsetzen, da niemand verletzt wurde.

Die Aufgabe der FF Frauental bestand darin, eine örtliche Umleitung einzurichten und das Fahrzeug zu bergen. Das noch fahrbereite Auto wurde nach Freigabe durch die Polizei schlussendlich auf einer Nebenstraße abgestellt, wo es von einem Abschleppunternehmen problemlos abgeholt werden konnte.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates