Neuigkeiten

Ehrenzeichen für ELM Franz Hribar

Veröffentlicht: 28.12.2016

Im Zuge der Neujahrswünsche der Freiwilligen Feuerwehr Frauental wurde unserem Kameraden Ehrenlöschmeister (ELM) Franz Hribar ein besonderer Besuch abgestattet: Ihm wurde das Ehrenzeichen des Landes "Medaille für Dank und Anerkennung auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens" für 70jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr überreicht.

Franz Hribar war es leider nicht möglich, der Wehr- und Wahlversammlung in diesem Jahr beizuwohnen, bei der er sonst diese Auszeichung in feierlichem Rahmen erhalten hätte. Somit haben ABI Rudolf Hofer, HBI Bernd Kiefer und OBI Robert Pauritsch bei unserem Kameraden einen dienstlichen Besuch zu Hause abgehalten. Dabei wurden neben den Neujahrswünschen eben diese Auszeichnung des Landes Steiermark mit aufrichtem Dank der Komandanden und besten Wünschen für die Zukunft übereicht.

Die Herren verbrachten einige Zeit bei Erzählungen aus der Vergangenheit und Gegenwart bei unserem Kameraden.

Monday the 18th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates