Neuigkeiten

Technische Hilfeleistung bei B76 Baustelle

Veröffentlicht: 01.07.2017

Am Abend des 01.07.2017, kurz nachdem die letzten Kameraden nach den Aufräumarbeiten zum Bereichsjugendbewerb (Bereichsjugendbewerb von Deutschlandsberg in Frauental) heimgekehrt waren, zog ein Sturm über die Region. Kurz darauf wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Einsatz alarmiert.

Im Bereich der Baustelle auf der B76 im Gemeindegebiet von Frauental waren mehrer Teile von der Baustelle auf die Fahrbahn geweht worden. Die Feuerwehr Frauental sicherte die Gefahrenstelle für die Aufräumarbeiten ab. Zusammen mit der Straßenmeisterei war der Einsatz bald erledigt.

Kurz vor dem Abrücken in das Rüsthaus erreichte die anwesende Polizei ein Notruf über einen Verkehrsunfall bei der Ortseinfahrt von Freidorf: Verkehrsunfall bei westlicher Ortseinfahrt von Freidorf.

Sunday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates