Neuigkeiten

Pflege und Wartung beim TLFA-2000

Veröffentlicht: 03.10.2017

Das Tanklöschfahrzeug TLFA-2000 der Feuerwehr Frauental steht seit mehr als 10 Jahren im Dienst der Feuerwehr Frauental zur Verfügung. Pflege und Wartung der Gerätschaften ist ein wesentlicher Teil des zeitlichen Aufwandes im Feuerwehrdienst, um die Einsatzbereitschaft der Gerätschaften sicherzustellen. Dem TLFA-2000 wurde in den vergangen Wochen besonderes Augenmerk geschenkt.

Die Feuerwehr Frauental ließ eine Konservierung bzw. Restaurierung beim TLFA-2000 durchführen. Intensive Überprüfungs- und Wartungsarbeiten, die über die gewöhnliche Wartung hinausgingen, wurden durchgeführt. Etwaige Reperaturen und Austausch von Verschleißteilen wurden durchgeführt.

Durch diese vorbeugenden Maßnahmen wird die Einsatzfähigkeit des Feuerwehrfahrzeugs für die nächsten Jahre gewährleistet.

DSC_3786-Bearbeitet

Wednesday the 13th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates