Wehrversammlung und Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 10.12.2017

Am Abend des 9. Dezember hat die Feuerwehr Frauental die Wehrversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier abgehalten.

Der Einladung zur Wehrversammlung folgten sehr viele Kameraden und Ehrengäste, einige mussten leider Absagen. Das Kommando und die Sonderbeauftragten berichteten über die Ereignisse und Tätigkeiten im Feuerwehrjahr 2017 und gaben eine Vorschau auf Künftiges.

Es ist immer wieder schön, wenn der Kommandant verdiente Kameraden mit diversen Ehrungen auszeichnen, junge motivierte Menschen in die Feuerwehrjugend aufnehmen und neue KameradInnen aus der Feuerwehrjugend oder als Quereinsteiger in den Aktivstand überführen kann.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Wehrversammlung geschlossen und in die Weihnachtsfeier übergeführt. Zu dieser waren neben der Manschafft und Ehrengäste auch Familien und Helfer eingeladen.

Die Feuerwehr Frauental bedankt sich für die schönen Stunden und wünscht allen eine ruhige Adventszeit und schöne  Weihnachtsfeiertage.

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates