Neuigkeiten

Ein neuer Storch bei der Feuerwehr Frauental

Veröffentlicht: 20.02.2018

Anfang Februar war es soweit: die Kameraden der Feuerwehr Frauental konnten einen neu gestalteten "Storch" in Empfang nehmen.

Der Vorgänger des neuen und aktuell in seiner ersten Mission befindlichen Storches, war bereits in die Jahre gekommen. Sein äußeres war nicht mehr all zu schön, musste er doch über seine aktive Dienstzeit hinweg zu unzähligen Einsätzen aufbrechen und wacker Wind und Wetter widerstehen. Dennoch hat er immer würdevoll Neugeborene begrüßt und die Freude über die Geburt dargestellt.

Nun war es an der Zeit, Ablöse zu schaffen. Der neue Storch wurde mit viel Kreativität und liebe ins Detail in qualitativ hochwertiger Ausführung von Elke Prossegger gestaltet. Vielen Dank dafür, auf dass uns und vorallem neue Erdenbürger, der Storch lange begleite.

 

Tuesday the 24th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates