Neuigkeiten

ÖSTA Übergabe

Veröffentlicht: 24.09.2018

In den letzten Monaten waren viele Kameraden im Feuerwehrdienst sportlich aktiv. Gemeinsam wollten sie die Kriterien zum Erlangen des Österreichischen Sport- und Turnabzeichen (ÖSTA) erreichen.

Unter der strengen Aufsicht des Sportwartes gelang es den meisten der motivierten Kameraden die geforderten Ziele der jeweiligen Stufe zu absolvieren. Sportlicher Ehrgeiz und Spaß kamen dabei gleichermaßen nicht zu kurz.

Am Abend des 21.09.2018 wurden die Abzeichen vom Kommando den Sportlern im Rahmen einer Mannschaftsbesprechung übergeben. Im Anschluss fand in der warmen Abendsonne noch ein kleiner Grillabend statt.
Weiterführende Informationen zum ÖSTA, sind http://www.oesta.at zu entnehmen.

Wednesday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates