Mühen wurden belohnt: Oberpfälzisches Gold für Bewerbsgruppe des BFV Deutschlandsberg

Veröffentlicht: 19.05.2019

Irgendwann 2016 entstand die Idee von einigen Feuerwehrleuten aus dem Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg nach Deutschland zu einem Leistungsbewerb zu reisen um sich dort ein Abzeichen zu verdienen. 2017 wurde dies in die Tat umgesetzt (siehe Bericht). Doch dann wollte man mehr.

Die Gruppe hatte der Ehrgeiz gepackt. Wenn man das bronzene Abzeichen inne hat, strebt man nach mehr. Und so wurde 2018 das Abzeichen in Silber in der Oberpfalz erkämpft. Und nach Silber muss Gold her. Und auch dieses Vorhaben wurde umgesetzt. Die motivierte Gruppe schaffte dieses Ziel am 18.5.2019 fehlerfrei!

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates