Neuigkeiten

Vier weitere Atemschutzgeräteträger erarbeiteten sich das Atemschutzleistungsabzeichen der Stufe Bronze

Veröffentlicht: 12.10.2019

Am 12. Oktober war es für viele Atemschutzgeräteträger wieder so weit. Sie konnten sich der Atemschutzleistungsprüfung der Stufen Bronze und Silber, diesmal in St. Peter im Sulmtal, stellen. Auch vier junge Kameraden der Feuerwehr Frauental bereiteten sich in den letzten Wochen auf diese Prüfung vor und stellten sich heute dieser.

Um kurz nach 1200 Uhr hatte der Trupp dann auch schon die Prüfung abgelegt und Gewissheit: Bestanden!

Die Feuerwehr Frauental freut sich über den Erfolg. Insbesondere, weil es gerade junge Kameraden waren, die sich hier engagieren und so weiterhin für die Einsatzbereitschaft und Stärke der Feuerwehr sorgen. Danke dafür und weiter so! 

 

Sunday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates