Neuigkeiten

Erfolge bei der Sanitätsleistungsprüfung in Heiligenkreuz am Waasen

Veröffentlicht: 25.01.2020

Am 25.01.2020 wurde in Heiligenkreuz am Waasen die Sanitätsleistungsprüfung abgenommen. Frauentaler Feuerwehrleute meldeten sich auch zur Prüfung.

In der Vorbereitung auf diesen Bewerb arbeiten die Teilnehmer der (Betriebs-)Feuerwehren Schamberg, Frauenthal, Frauental und Tanzelsdorf zusammen, angeleidet von Barbara Größbauer von der Feuerwehr Bad Gams.

Die Feuerwehr Frauental freut sich, dass Benjamin Eibisberger und Marcel und Rober Pauritsch das Leistungsabzeichen in der Stufe Silber nach ihren Leistungen im Zuge der Prüfung bei der Schlusskundgebung überreicht wurde.

Weitere Informationen zu diesem Leistungsbewerb sind unter https://www.bfvdl.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-104/1053_read-40785/ abrufbar.

Wednesday the 26th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates