Neuigkeiten

Von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand

Veröffentlicht: 09.06.2020

Im Rahmen der Feuerwehrübung am 8. Juni, wurden zwei Kameraden von Kommandant HBI Uwe Kreiner zum Probefeuerwehrmann befördert.

Seit vielen Jahren sind Tobias Reiterer und Leon Coloini in der Feuerwehrjugend engagierter und fixer Teil der Manschaft der Feuerwehr Frauental. Mit der Beförderung zum Probefeuerwehrmann und der Überreichung des Einsatzhelms sind sie nun auch Teil des Aktivstandes.

Die gesamte Manschaft freut sich zwei weitere junge Feuerwehrleute in den aktiven Reihen zu haben die in der Grundausbildung der Feuerwehrjugend schon sehr viel gelernt haben und ihr Könne und ihre Verlässlichkeit immer wieder unter Beweis stellen. 

 

Thursday the 2nd - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates