Neuigkeiten

Schwerer Verkehrsunfall auf der Hinterleitenstraße

Veröffentlicht: 15.05.2012

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 15. Mai 2012 um kurz nach halb Sechs Uhr Früh.

Verkehrsunfall

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Geländewagen auf der Hinterleitenstraße von der Fahrbahn ab, überschlug sich, touchierte mehrere Bäume und blieb schlussendlich am Dach liegen.

Da alle Türen des Fahrzeuges verklemmt waren, konnte sich der Fahrzeuglenker nicht mehr selbst befreien. Durch das Eingreifen von zwei Helfern konnte er schließlich durch die hintere Tür aus dem Fahrzeug geholt werden. Bis zum Eintreffen der Rettung und des Notarztes wurde der verunfallte Lenker von den Ersthelfern versorgt. Der Notarzt behandelte den Patienten vor Ort und danach wurde er ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Nachdem das Fahrzeug von der Polizei freigegeben wurde, wurde es mittels SRF Deutschlandsberg zurück auf die Straße befördert und dem Abschleppunternehmen übergeben.

Fotos finden Sie hier.

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates