Neues Feuerwehrmitglied

Veröffentlicht: 24.02.2012
Die Freiwillige Feuerwehr Frauental freut sich über ein neues Mitglied in ihren Reihen. Herr Uwe Kreiner ist bereits seit langer Zeit in den Diensten der Feuerwehr tätig.

Seine Feuerwehrkarriere begann im Jahr 1987 bei der FF St. Ulrich im Greith. Nicht nur bei der örtlichen Feuerwehr war seit seinem Eintritt Uwe Kreiner sehr intensiv tätig, sondern er auch Bezirksebene, wo er bei der Arbeitsgruppe Sanität mitwirkte.

Beruflich ist Uwe Kreiner beim Österreichischen Bundesheer Flugwetterberater, zuvor war er beim Bundesheer Feuerwehrkommandant der Flughafenfeuerwehr.

Wir freuen uns über seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute und vor allem einen unfallfreien Feuerwehrdienst!

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates