Neuigkeiten

Badeausflug der Jugend

Veröffentlicht: 19.04.2012
Der diesjährige Badeausflug der Feuerwehrjugend des Bezirkes Deutschlandsberg führte die Jugendlichen und deren Begleitungen in die Familientherme Stegersbach.

In Summe fuhren drei vollbesetzte Busse ins Burgendland, darunter fünf Frauentaler. Von den rund 160 Jugendlichen wurden alle Einrichtungen der Therme getestet  - von der Wellenrutsche über den Wildbach bis zum Wellenbecken.Müde aber zufrieden ging es am späteren Nachmittag wieder zurück in die Heimat. In Summe war es wieder einmal ein gelungener Badeausflug der Feuerwehrjugend des Bezirkes Deutschlandsberg.

Danke an den Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg, der die Kosten für den Transfer übernahm!

Fotos vom Badeausflug finden Sie hier.

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates