Veröffentlicht: 25.06.2012
Am 21. Juni kam es kurz nach 14 Uhr in der Nähe der Tunnelbaustelle KAT1 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kam in einer Kurve von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Wasserdurchlass.

Gemeinsam mit der FF Deutschlandsberg wurde die FF Frauental zur Fahrzeugbergung mit eingeklemmter Person alarmiert. Da sich der Einsatz aber im Löschgebiet der FF Freidorf befand, wurde diese ebenso noch nachalarmiert. Glücklicherweise stellte sich die Meldung, dass der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt ist, als falsch heraus.

Der verletze Fahrer wurde von Rettung und Notarzt versorgt und anschließend ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde schlussendlich mit dem SRF Deutschlandsberg durchgeführt.
Fotos finden Sie hier.

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates