Neuigkeiten

Verkehrsunfall im Johngraben

Veröffentlicht: 27.09.2012
Bei Starkregen ereignete sich am Abend des 25. Septembers im Johngraben ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Die drei Feuerwehren Rassach, Tanzelsdorf und Frauental wurden zu diesem Einsatz alarmiert, wo es zuerst noch hieß, dass vermutlich Personen in den Unfallwracks eingeklemmt sind. Bei der Auf-/Abfahrt Tanzelsdorf kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander und erlitten dabei einen Totalschaden. Obwohl die beiden Fahrzeuge sehr stark demoliert waren, waren doch keine Personen eingeklemmt. Somit beschränkten sich die Aufgaben der FF Frauental auf die Absicherung der Unfallstelle sowie Verkehrsregelung, Brandschutz und Säuberung der Unfallstelle.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 2012-09-25_vu_22012-09-25_vu_1

Friday the 17th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates