Neuigkeiten

Feuerwehrausflug

Veröffentlicht: 04.11.2012

Neben Einsätzen, Übungen und Bewerben muss auch mal Zeit für Erholsames sein. So gab es Ende Oktober einen Ausflug ins benachbarte Slowenien.

 Früh morgens ging es mit dem Bus bereits ab in Richtung Nachbarland. Den ersten Zwischenstopp machten wir in Marburg, wo wir den Marktplatz, eine Kirche und den ältesten Weinstock der Welt, welcher bereits 400 Jahre alt sein soll, besichtigten.

Im Anschluss ging es weiter nach Pettau, wo wir zunächst unser Mittagessen einnahmen. Nach dem Essen machten wir noch einen Stadtspaziergang bevor wir an einer Führung durch den Weinkeller Pullus mit anschließender Weinverkostung teilnahmen.

Den Tag ließen wir dann bei einem Buschenschank in Jeruzalem ausklingen bevor es wieder zurück in die Heimat ging.

Fotos vom Ausflug finden Sie hier.

Wednesday the 22nd - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates