Neuigkeiten

70. Geburtstag von Friedrich Kainz

Veröffentlicht: 10.02.2013
Kürzlich feierte ELM Friedrich Kainz seinen 70. Geburtstag. Vier Kameraden der Freiw. Feuerwehr mit HBI Bernd Kiefer an der Spitze gratulierten schon am Dienstag, dem 05. Februar 2013, dem Jubilar bei ihm zu Hause und überreichten ein Geschenk.

13 Feuerwehrkameraden folgten am Samstag, dem 2. März 2013, der offiziellen Einladung von ELM Fritz Kainz, wo er in schönem Ambiente beim Genusshof Hainzl-Jauk im Kreise seiner Familie, Freunde, Golfkollegen und Abordnungen diverser Vereine seinen Jubeltag feierte. OBI Robert Pauritsch gratulierte im Namen der Feuerwehrkameraden nochmals und überreichte dem passionierten Golfer ein Paket mit Golfbällen, versehen mit dem Feuerwehrlogo, das beim Jubilar sichtlich Gefallen fand.

Bei hervorragender Bewirtung und fröhlicher Stimmung wurde bis in die späte Nacht gefeiert, wofür wir uns herzlich bedanken.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Frauental wünschen ELM Friedrich Kainz zu seinem 70. Geburtstag nochmals alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, verbunden mit dem Dank für seine freundschaftliche fröhliche Art und seiner vorbildhaften Kameradschaft.



2013-03-16 Kainz_Fritz 2013-02-06 70er_Kainz_Fritz

Wednesday the 19th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates