Kegelturnier der Jugend

Veröffentlicht: 24.03.2013

Beim diesjährigen Kegelturnier der Feuerwehrjugend des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg durfte die Gruppe der Frauentaler Jugend nicht fehlen. Wie bereits in den vergangen Jahren, nahmen die jungen Männer in Begleitung ihres Jugendwartes teil.

In Summe nahmen 110 Jugendliche mit ihren 34 Betreuern an diesem Turnier im Jugend- und Familiengästehaus Deutschlandsberg teil. Bereichsjugendbeauftragter BI Kilian Kutschi konnte 24 Mannschaften begrüßen.

Nicht nur unter den Jugendlichen gab es einen Wettkampf, sondern auch unter den Betreuern. So konnte LM Markus Rauch den dritten Platz erreichen.

Bei der Siegerehrung wurden die Pokale von OBR Helmut Lanz und ABI Karl-Heinz Hörgl gemeinsam mit BJB BI Kilian Kutschi übergeben.

Thursday the 28th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates