Neuigkeiten

Teilnahme beim Jugend Leistungsbewerb

Veröffentlicht: 06.07.2013

Der Abschnitt Laßnitztal hat am Sonntag den 30.06.2013 mit 31 Jugendlichen am Bereichsjugendleistungsbewerb in Eisbach-Rein des Bereichfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung teilgenommen.

Mit 5 Mannschaftsbussen ging es  bei strahlend blauem Himmel im Konvoi in Richtung Norden zum Bewerb los. Für  einige der Jugendlichen der Wehren Frauental, Freidorf, Schamberg, Rassach, Tanzelsdorf, Bad Gams und auch Deutschlandsberg  war es der allererste Leistungsbewerb. Dementsprechend hoch war auch deren Nervosität, dennoch meisterten sie den Bewerb mit Bravour. 

Nachdem alle Bewerbsgruppen die Hindernisbahn und den Staffellauf beendet hatten gab es ein lustiges Beisammensein beim wohlverdienten Mittagessen.

Die Generalprobe für den Landesbewerb ist somit geglückt. Dennoch wird für den Bewerb des Jahres auch weiterhin noch fleißig trainiert!

Tuesday the 19th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates