Neuigkeiten

Sommermeile 2013

Veröffentlicht: 28.07.2013
Ein lauer Samstagabend und ein heißer Sonntag bildeten den Rahmen für die diesjährige Sommermeile der FF Frauental, zu der am 27. und 28. Juli die Kameraden der FF Frauental einluden.

Nach einer Feuerlöscherüberprüfungsaktion lockten die jungen Mölltaler am Samstag alle Tanzfreudigen mit ihren Hits auf die Tanzfläche. Bei bester Bewirtung konnten alle Besucher eine außergewöhnliche laue Sommernacht erleben. Als Ehrengäste konnte HBI Bernd Kiefer u.a. Bgm.Bernd Hermann, Vizebgm.Günter Steinbauer, Gemeindekassier DI Andreas Polz, GemeinderätInnen, Kom.Rat Ferdinand Sorger, sowie Obmänner örtlicher Vereine willkommen heißen. Weitere Grüße richtete er an ABI Rudolf Hofer, sowie an Abordnungen der umliegenden Wehren.

Mit einem zünftigen Frühschoppen wurden die Gäste am Sonntag musikalisch vom Trio Junge Power verwöhnt. Höhepunkt bildete dabei eine große Warenpreis und Gutscheinverlosung, die von HBI a.D. Franz Strohmeier in gewohnter Weise moderiert wurde. Über den 3. Preis einen Laser Printer, gesponsert von der Fa. Ostovary freute sich Ernst Kügerl, den 2. Preis eine von Sägewerk Hans Koller gespendete Tischgarnitur gewann Bettina Lamprecht aus Otternitz und den Hauptpreis einen Gutschein für eine Ballonfahrt konnte freudestrahlend Dominik Gertschnig in Empfang nehmen.

„Trotz der hochsommerlichen Temperaturen können wir wieder zufrieden sein“ erwähnt HBI Bernd Kiefer. Besonderer Dank gilt den Besuchern, allen fleißigen HelferInnen und Mehlspeisbäckerinnen sowie den Gönnern und Sponsoren, die wiederum zum Gelingen der Sommermeile beigetragen haben.
Text: Josef Strohmeier

Wednesday the 19th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates