Neuigkeiten

Produktvorführung Atemschutzgeräte

Veröffentlicht: 24.01.2014
Im Zuge der Neuanschaffung der Atemschutzgeräte lud die FF Frauental am Freitagnachmittag, 24.01.2014, zu einer Produktvorführung verschiedene Hersteller ins Rüsthaus ein. Zusätzlich wurden auch andere interessierte Kameraden anderer Wehren eingeladen.


Konkret stellten die Hersteller MSA, Dräger und Interspiro ihre Atemschutzgeräte und Atemschutzmasken vor. Im Anschluss an die jeweilige Produktvorstellung hatten die rund 35 Teilnehmer die Möglichkeit, jedes der Geräte selbst auszuprobieren und sich somit ihr eigenes Bild machen.

Vielen Dank an HBI Bernd Kiefer, der diesen äußerst interessanten Nachmittag organisierte.

Wednesday the 24th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates