Neuigkeiten

Kegelturnier 2014

Veröffentlicht: 17.03.2014
Am vergangenen Samstag, 15.03.2014, fand das diesjährige Bereichsjugendkegelturnier in gewohnter Weise im Jugend- und Familiengästehaus Deutschlandsberg statt.

Bei der Anmeldung konnten heuer um 20 Einzelteilnehmer mehr verzeichnet werden als im Vorjahr.
Heuer waren somit  130 Feuerwehrjugendliche als Einzelkämpfer, 45 Betreuer und 29 Gruppen á 4 Jugendliche am Start.

Bei schönem Frühlingswetter konnte unser Jüngster JFM Thomas Ehmann, der das erste Mal beim Kegelturnier dabei war,  in der Kategorie Feuerwehrjugend 1 den 1. Platz erreichen!
In der Gruppenwertung gelang es unseren Jungs mit 66 Gesamtpunkten (ein umgestoßener Kegel = ein Punkt) den 2. Platz zu erkegeln!

Wir gratulieren recht herzlich!


Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der FF Frauental. Joomla 3 Templates