48. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb

Veröffentlicht: 15.07.2018

Wie für viele andere jugendliche KameradInnen der Feuerwehr, stand auch für die Frauentaler Feuerwehrjugend am 14.7. der Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in seiner 48ten Auflage am Programm. Früh am Morgen ging die Reise nach St. Peter am Kammersberg im Bezirk Murau.

Nach intensiver Vorbereitung in den letzten Wochen nahmen die frauentaler Jugendlichen gemeinsam mit drei Kameraden der Feuerwehr Freidorf das bronzene Leistungsabzeichen in Angriff und haben es sich dann im Laufe des Vormittages mit einer soliden Leistung verdient.

Die Feuerwehr Frauental gratuliert den KameradInnen zum Erfolg und bedankt sich beim ausdauernden Angagement entlang der Ausbildung bei den Auszubildenden gleichermaßen wie bei den zuständigen Ortsjugendbeauftragten und dem Abschnittsjugendwart Franz Blackner.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates