Frauentaler Feuerwehrjugend mit neuer Sportbekleidung ausgestattet

Veröffentlicht: 31.07.2019

Am 29.7.2019 wurde die Feuerwehrjugend Frauental zu einem ganz besonderen Termin in das Rüsthaus beordert: die Übergabe neuer Sportbekleidung stand am Programm.

Die Feruerwehrjugend ist ein wesentlicher Teil der Zukunft einer Feuerwehr. In der Jugendzeit lernen die Mitglieder die Grundlagen für den Feuerwehrdienst, können sich Wettkämpfen beweisen, finden mitunter Freunde für's Leben und erleben allgemein sehr viel. Neben der Dienstbekleidung für die Feuerwehrjugend hat sich die Feuerwehr Frauental dazu entschlossen die fleißige und angagierte Jugendmannschaft mit spezieller Sportbekleidung zusammengesetzt aus T-Shirt, kurzer Sporthose und einem Trainingsanzug auszustatten. Damit das einheitliche Bild stimmig und damit auch die Gruppenzusammengehörigkeit gestärkt ist, erhielten auch die Jugendbetreuer die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände.

Einmal mehr dürfen wir uns bei großzügigen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. Bei dieser Anschaffung sind es MH Holz GmbH, point S BRASSER und Auto & 2 Rad POSCH GmbH - Vielen Dannk!

Thursday the 25th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates