Neuigkeiten

Auffahrunfall auf B76

Veröffentlicht: 21.12.2021

Im späten Nachmittagsverkehr des 21.12.2021 ereignete sich auf der B76 auf Höhe der Firma Winkler ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Frauental wurde gegen 17:40 Uhr mit dem Alarm-Stichwort "T03-VU-Berg.-Öl" zum technischen Einsatz alarmiert. 

Am Einsatzort angekommen stellte sich bei der Erkundung durch den Einsatzleiter heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall ohne verletzte Personen handelte. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und begann nach ersten Absperrmaßnahmen mit der Unfallaufnahme. Die Feuerwehr übernahm die Absicherungstätigkeiten, sperrte den betroffenen Abschnitt der B76 zur Sicherung der Unfallstelle und der eingesetzten Einsatzkräfte total und leitete den Verkehr über den Ort um. Nach der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn von Verunreinigungen und Splittern gesäubert und die B76 wieder freigegeben. 

Tuesday the 28th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates