Wehr- und Wahlversammlung

Veröffentlicht: 26.03.2022

Am Nachmittag des 26. März wurde die Wehr- und Wahlversammlung der Feuerwehr Frauental im Turnsaal der Volksschule Frauental abgehalten.

HBI Uwe Kreiner führte die Wehrversammlung samt der Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden durch.
Dabei wurde Ehrenbrandmeister Johann Kiefer für seine 70 jährige Mitgliedschaft im Dienste des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet. Des weiteren wurden die Hauptfeuerwehrmänner Ferdinand Sorger mit der Steirischen Katastrophenhilfe-Medaille und Erich Reppning mit der Medaille für seinen 40 jährigen Dienst im Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt.

Im Anschluss an die Wehrversammlung wurde durch ABI Wolfgang Fellner die Wahlversammlung mit der Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandantenstellvertreter durchgeführt. Dabei wurde HBI Uwe Kreiner in seiner Funktion bestätigt. Als Feuerwehrkommandantenstellvertreter wurde LM Matthias Nebel gewählt. OBI Robert Pauritsch stellte sich nach 11 Jahren in der Funktion des Feuerwehrkommandantenstellvertreter nicht mehr der Wahl.

Friday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates