Atemschutzleistungsrpüfung in Frauental

Veröffentlicht: 08.10.2022

Die Atemschutzleistungsprüfung 2022 für die Bereiche Leibnitz und Deutschlandsberg wurde am 8.10.2022 in Frauental am Betriebsgelände der CERAM Austria abgehalten. Die Feuerwehr Frauental war beider Abhaltung dieses Tages maßgäblich bei der Versorgung eingebunden und stellte zusammen mit Kameraden der Betriebsfeuerwehr Porzelanfabrik Frauenthal auch zwei an der Prüfung teilnehmende Trupps.

Frühmorgens traf sich der Bewärterstab im Rüsthaus Frauental zum gemeinsamen Frühstück und den letzten Besprechungen ehe dann der Bewerb am Betriebsgelände der CERAM Austria abgehalten wurden.

Ein gemischter Trupp aus Feuerwehrleuten der BTF Porzelanfabrik Frauenthal sowie der FF Frauental stellte sich der Leistungsprüfung in der Stufe Bronze und ein zweiter in der Stufe Silber. Beide Trupps haben die Aufgaben der Leistungsprüfung erfolgreich gelöst und sind nun stolze Besitzer der Abzeichen der jeweiligen Stufen.

Herzliche Gratulation!

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates