Neuigkeiten

Feuerwehrjugend bei Leistungsbewerben auf Bereichs- und Landesebene

Veröffentlicht: 07.07.2024

Die vergangenen zwei Wochenenden waren für die Feuerwehr Jugendlichen sehr spannend. Es standen der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 29. Juni in Aichegg und der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 6. Juli in Frohnleiten am Programm.

Die jüngsten Kameradinnen der Feuerwehr Frauental traten in Zusammenarbeit mit den Jugendlichen der Nachbarfeuerwehr Freidorf bei den Bewerben an. So konnten in den verschiedenen Wettbeweren tolle Persönliche- sowie Teamleistungen den Bewertern präsentiert werden.

Bei den Abschlusskundgebungen und Siegerehrungen waren die TeilnehmerInnen zu recht stolz auf ihre Leistungen und der Aktivstand der Feuerwehr ist das auch.

Weitere Informationen unter https://www.bfvdl.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-104/1053_read-50110 oder https://www.bfvdl.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-104/4017_read-50136

 

Friday the 12th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates