Küchenbrand am Oberen Bahnweg

Veröffentlicht: 10.06.2016

Die drei Ortsfeuerwehren der Gemeinde Frauental, Feuerwehr Freidorf, Feuerwehr Frauental und Feuerwehr Schamberg, wurden zur Mittagszeit des 9. Junis 2016 zu einem Küchenbrand gerufen.

Der Atemschutztrupp der Feuerwehr Frauental konnte den Brand sehr schnell löschen, sodass nur geringer Schaden am Küchenmo­bi­li­ar entstand. Mit der Wärmebildkamera wurde überprüft, ob es noch irgendwo versteckte Glutnester gibt.

Am Einsatzort waren neben den drei Feuerwehren auch das Rote Kreuz und die Polizei. Die Feuerwehr Frauental konnte nach etwa einer Stunde die Einsatzbereitschaft der Florianstation melden.

Saturday the 27th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates