Verkehrsunfall bei westlicher Ortseinfahrt von Freidorf

Veröffentlicht: 01.07.2017

Bei der westlichen Ortseinfahrt von Freidorf kam es am Abend des 01.07.2017 zu einem Verkehrsunfall.

Da die Feuerwehr Frauental gerade mit der Abarbeitung eines anderen Einsatzes (Technische Hilfeleistung bei B76 Baustelle) fertig war, aber von der dort anwesenden Polizei den Notruf zu diesem Unfall übermittelt bekommen hat, fuhren die Frauentaler Einsatzkräfte zum Unfallort. Auf der Anfahrt wurde die zuständige Feuerwehr Freidorf alarmiert.

Am Einsatzort stellt sich heraus, dass ein Kleintransporter von der Fahrbahn ab kam. Ehe das Fahrzeug von einer Mauer gestoppt wurde, riss es es noch einen Hydranten aus der Verankerung. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Bis zum Eintreffen der Freidorfer Kameraden übernahm die Feuerwehr Frauental den Brandschutz und das Absichern der Unfallstelle.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates