Aufräumarbeiten nach Unwetter im Raum Deutschlandsberg

Veröffentlicht: 29.08.2017

Am späten Nachmittag des 28. August 2017 gabe es im Raum Deutschlandsberg ein Unwetterereignis mit Starkregen, Sturm und Hagel. Bei den Aufräumarbeiten waren viele Feuerwehren des Bereiches Deutschlandsberg im Einsatz.

Der Löschbereich der Feuerwehr Frauental blieb weitesgehend vom Unwetter verschont, doch die Kameraden der Feuerwehr Frauental standen mit allen drei Fahrzeugen im Einsatz um im Stadtgebiet Deutschlandsberg Einsätze abzuarbeiten. Dabei wurden Bäume von Autos, Hecken, Straßen und Häusern beseitigt und Pumparbeiten durchgeführt.

Ab etwa 21.10 Uhr waren die Kameraden der Feuerwehr Frauental wieder ins Rüsthaus eingerückt, verwendete Gerätschaften überprüft und die Wehr wieder Einsatzbereit.

Saturday the 20th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates