Kalender der Feuerwehrjugend

Veröffentlicht: 01.12.2017

Der Kalender der Feuerwehrjugend ist da! Die KameradInnen der Feuerwehrjugend Frauental haben sich etwas besonders einfallen lassen und tatkräftig mit voller Profession an der Umsetzung mitgewirkt.

Mit dem Kalender präsentiert die Feuerwehrjugend einen großen Teil des Spektrums ihrer vielen Ausbildungs- und Übungstätigkeiten. Desweiteren ist das praktische Monatskalendarium für das Notieren wichtiger Termine bestens geeignet.

Die Auflage des Kalenders ist streng limitiert. Reservierungen und Abholung des Kalenders können mit LM Dominik Zarfel unter +43 650 710 22 84 vereinbart werden.

Am Vormittag des 24. Dezember wird die Feuerwehr Frauental vor dem Hotel Restaurant Sorgerhof wieder das Friedenslicht anbieten. Die Feuerwehrjugend wird dabei auch den Kalender ausgeben und die Besucher können sich an Tee und Glühwein wärmen.

Mit dem Spendenbeitrag von 10€ je Exemplar wird die Arbeit und Ausrüstung der Feuerwehr Frauental unterstützt. Für die Feuerwehr Frauental zählt die Feuerwehrjugend zur Mannschaft wie z.B. die Kameraden des Aktivstand, deshalb wird auch hier nicht unterschieden.

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates