Verkehrsunfall in Bösenbacherstrasse

Veröffentlicht: 23.04.2018

Am Nachmittag des 23.4. ereignete sich in der Bösenbacher Strasse ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Dabei wurden mehrere Insassen verletzt. Die Feuerwehr Frauental wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren mehrere Nachbarn des Unfallortes, Passanten sowie Notarzt und Sanitäter des Roten Kreuzes bereits am Unfallort und leisteten den verletzten Personen Hilfe. Der Einsatz von technischen Gerät zur Personenrettung aus den Unfallfahrzeugen war nicht nötig.

Die Feuerwehr sicherte im Ersten die Unfallstelle ab, baute den Brandschutz auf und unterstütze bei der Versorgung der Verletzten. Im Weiteren band sie die ausgetretenen Betriebsmittel und unterstützte nach der Unfallerhebung der Polizei das Abschleppunternehmen beim Verladen der Fahrzeuge. Danach reinigte die Feuerwehr noch die Strasse und rückte wieder ins Rüsthaus ein.

Thursday the 25th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates