Zug gegen PKW in Zeierling

Veröffentlicht: 26.10.2018

Am Nachmittag des Nationalfeiertages 2018 ereignete sich in Zeierling ein Verkehrsunfall zwischen PKW und Zuggarnitur. Die Feuerwehren Deutschlandsberg, Frauental und Freidorf wurden mit dem Alarmcode T10 zum Einsatz gerufen.

Die Feuerwehr Frauental war mit dem LKW-A als erste Feuerwehr am Unfallort. Das Notarztfahrzeug des Roten Kreuzes war kurz davor eingetroffen und alle Insassen des verunfallten PKW konnten mit Hilfe der Sanitäter das Fahrzeug verlassen. Kurz darauf erreichten die weiteren Feuerwehrkräfte den Einsatzort. Die Löschbereichszuständige Feuerwehr Freidorf übernahm die Einsatzleitung. Nach kurzer Besprechung konnten die Feuerwehren Deutschlandsberg und Frauental mit allen Kräften und Fahrzeugen abrücken. Die Feuerwehr Freidorf übernahm die weiteren Aufgaben der Feuerwehr.

Neben den Kameraden der Feuerwehr und Sanitätern des Roten Kreuzes waren auch Kräfte der Polizei am Einsatzort.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates