Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen der Stufe Gold

Veröffentlicht: 09.11.2019

Am Samstag, den 9. November 2019, war es für viele jugendliche KameradInnen aus der gesamten Steiermark so weit, dass sie sich der Prüfung zum Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen der Stufe Gold stellten. Unter ihnen eine Gruppe des Bereiches Deutschlandsberg und aus Sicht der Feuerwehr Frauental besonders erfreulich, auch eine Kandidatin aus den Reihen der Feuerwehr Frauental.

Über viele Wochen hinweg haben sich die Teilnehmer dieses Bewerbes regelmäßig zur gemeinsamen Vorbereitung im Rüsthaus Frauental getroffen. Zusammen mit dem Betreuerstab wurde gelernt und geübt.

Allen KammeradInnen, die nun das goldene Leistungsabzeichen mit dem erfolgreichen Ablegen der Prüfung erhalten haben und tragen dürfen, gratulieren wir sehr herzlich zum Erfolg, insbesondere Bernadette Huber aus Frauental.

Foto: ©LFV Franz Fink

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates