Neuigkeiten

Feuerwehr Frauental unterstützt bei CORONA-Testung

Veröffentlicht: 13.12.2020

Am Wochenende 12,13. Dezember 2020 wurden in der Steiermark CORONA-Antigen Tests für die gesamte Bevölkerung angeboten. Um den enormen logistischen Aufwand zu bewerkstelligen, wurden dabei auch die Feuerwehren des Landes von der Behörde mit einbezogen. So unterstützten auch Feuerwehrleute der Feuerwehr Frauental bei der Koralmhalle in Deutschlandsberg den Testablauf.

An beiden Test-Tagen waren Kameraden vor Ort.

Weitere Details über den Einsatz der Feurwehrkräfte beim Testablauf sind auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg unter https://www.bfvdl.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-104/1053_read-42316 abrufbar.

Tuesday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates