PKW durchbrach Schaufenster von Drogeriemarkt

Veröffentlicht: 10.03.2021

Die Feuerwehren Deutschlandsberg und Frauental wurden am Vormittag des 10. März zu einem Verkehrsunfall mit dem Einsatzbefehl "VU PKW in Drogerie mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Frauental waren bereits Notarzt und Rettungssanitäter vor Ort. Beim Erkunden der doch etwas kuriosen Einsatzstelle konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Personen mehr unmittelbar eingeklemmt oder gefährdet waren. Die löschbereichszuständige Feuerwehr Deutschlandsberg übernahm den Einsatz und die Feuerwehr Frauental rückte mit beiden eingesetzten Fahrzeugen ab und war etwa 20 Minuten nach der Alarmierung wieder einsatzbereit.

Saturday the 20th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates