Wissenstest und Wissenstestspiel 2021 in Hollenegg

Veröffentlicht: 04.07.2021

Der 2. Juli 2021 war ein schöner Sommernachmittag. Für die KameradInnen der Feuerwehrjugend des Feuerwehrbereiches Deutschlandsberg war er aber mehr: Es war der Tag an dem sie ihr Wissen rund um das Feuerwehrwesen im Rahmen des Wissentest-Spiels bzw. Wissenstests den Bewertern präsentieren konnten. Unter den 200 TeilnehmerInnen waren auch vier Mädchen der Frauentaler Feuerwehrjugend.

Vom Ausbildungsteam in der Vorbereitung begleitet konnten alle Vier die Bewerter von ihrem Wissen und Können mit vollster Zufriedenheit überzeugen. Ivana, Selina, Jennifer und Laura-herzliche Gratulation zu euren verdienten Abzeichen und bleibt weiter interessiert an der Feuerwehr.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates