Verkehrsunfall Auffahrtsrampe B76 in Frauental

Veröffentlicht: 20.07.2022

Am späten Nachmittag des 19. Juli ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW auf der B76 unmittelbar bei der Auffahrtsrampe unweit des Rüsthauses der FF Frauental.

Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern. Die verunfallten Personen wurden von Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Für die schonende Bergung des auf der Böschung stehen gebliebenen PKW wurde das Schwere Rüstfahrzeug (SRF) der FF Deutschlandsberg angefordert. Die Kameraden der FF Deutschlandsberg übernahmen die Bergung des PKW und stellten diesen direkt auf der Ladefläche eines Abschlepp-LKW zum Abtransport ab.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates