Verkehrsunfall mit PKW und Kleintransporter

Veröffentlicht: 16.02.2023

In den frühen Morgenstunden am 16. Februar 2023 ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein PKW und ein Kleintransporter Schaden genommen haben. Personen wurden keine verletzt.

Der Unfall ereignete sich bei der Rampe Frauental zur B76 Radlpaßstrasse in unmittelbarer Nähe zum Rüsthaus Frauental. Zu den Aufgaben der Feuerwehr gehörte die Unfallstelle abzusichern und den üblichen starken Berufsverkehr zu dieser Zeit an der Unfallstelle koordiniert vorbei zu lotsen.

Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, wurde diese noch aufgeräumt. Die Fahrzeuge waren noch fahrtüchtig und konnten somit einfach an einem sicheren Ort abseits der Strasse gebracht werden.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates