Verkehrsunfall mit verletzten Personen im Kreuzungsbereich B76 Mühlangerweg

Veröffentlicht: 23.03.2023

Um die Mittagszeit am 23.März 2023 wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort "T03V" gerufen. Im Kreuzungsbereich der B76 und des Mühlangerwegs stießen zwei PKW zusammen.

Bei der Einsatzabfrage wurde der Feuerwehr bereits mitgeteilt, dass die Polizei und Rettung bereits auf Anfahrt bzw. an der Unfallstelle ist. Als die Feuerwehr Frauental am Einsatzort eintraf, hat die Polizei bereits die Verkehrsregelung an der Unfallstelle begonnen, die Rettungskräfte versorgten die Verletzten und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und nach der Freigabe der Polizei die Unfallfahrzeuge zu bergen und für den weiteren Abtransport durch Abschleppunternehmen sicher abzustellen.

Nach dem Aufräumen der Unfallstelle war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Wednesday the 8th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates