Feierwehr Frühschoppen 2023

Veröffentlicht: 05.05.2023

Am 1. Mai veranstaltete die Feuerwehr Frauental den "Feierwehr Frühschoppen" beim eigenen Rüsthaus in Frauental.

Kurzum: die Bevölkerung nahm das Angebot zahlreich an. Gute Stimmung vom Festbeginn am Vormittag bis in den Nachmittag hinein waren Lohn der Vorbereitungen. Die Live Muisk "San fia nix" sorge für zusätzlich Unterhaltung. Rahmenprogrammpunkte wie Schätzspiel und Bierkistensteigen (das Gewinnerinnenteam erstieg 24 Kisten!) sorgten für zusätzlichen Nervenkitzel.

Die Feuerwehr Frauental bedankt sich bei den Besuchern, den Sponsoren und Unterstützern. Mit dem Erlös solcher Veranstaltungen sind die Feuerwehren im Stande ihren Ausrüstungstand zu erhalten und zu erweitern.

Saturday the 27th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates