Ausflug der Feuerwehr Senioren

Veröffentlicht: 13.10.2023

Am Freitag, den 13. Oktober 2023 nachmittags, trafen sich die Senioren der Feuerwehr Frauental um gemeinsam einen Nachmittag der Kammeradschaftspflege auszuüben.

Unter der Leitung von BM Hans Koller ging der Ausflug zur Nostalgiewelt Posch in Mühldorf bei Feldbach. Die Herren konnten die Entwicklung der Technik über die letzten Jahrzehnte anhand diverser Gegenstände des Alltages wie z.B. Autos, Uhren, Küchengeräte, Elektronische Geräte besichtigen und die eigenen Erinnerungen dazu auffrischen. Der Chef der Institution selbst führte durch die Ausstellung.

Für die Teilnehmer war es ein toller Ausflug und die Senioren bedanken sich beim Kommando für die Unterstützung dazu.

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates