Feuerwehrausflug 2023

Veröffentlicht: 26.10.2023

Das Kommando der Feuerwehr Frauental lud am 26.10.2023 die KameradInnen mit Angehörigen zu einem Tagesausflug.

Für die TeilnehmerInnen ging die Reise nach Welten zu einem "Abenteuerspielplatz". Das Organisatorenteam der Abenteuer Welten hatten für die Ausflügler eine Team-Challange mit mehreren Spielen vorbereitet. Die drei zusammengelosten Teams waren mit voller Motivation bei den lustigen Bewerben dabei und jeder legte sich ordentlich für sein Team ins Zeug.

Nach mehreren Stunden des Wettkampfes und kurzer Auswertung der Teilergebnisse durch die Guides konnten die Teams die Plätze auf den Potesten einnehmen.

Am Nachmittag stand dann etwas Feuerwehrtechnik im Fokus: Das wohl weltgrößte "Feuerwehrfahrzeug" in Bairisch Kölldorf wurde besichtigt. Der Initiator dieses Projektes selbst, nahm sich für uns Zeit um uns dieses vorzustellen und zu präsentieren. Aber auch der gewöhnliche Fuhrpark und Ausrüstung der Feuerwehr Bairisch Kölldorf wurde besichtigt und etwas fachgesimpelt.

Thursday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates