Kegelmeisterschaft der Feuerwehrjugend Deutschlandsberg 2024

Veröffentlicht: 02.03.2024

Am Samstag, den 2. März 2024, fand erneut die jährliche Kegelmeisterschaft der Feuerwehrjugend unseres Bereiches im JUFA Deutschlandsberg statt. Welches auch dieses Jahr für jede Menge Nervenkitzel sorgte.

Nach einem aufregenden und hart umkämpften Nachmittag wurden schließlich die Sieger gekürt. Sie wurden sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung, zu je vier Jugendlichen, ermittelt. In der Mannschaftswertung konnte sich eines unserer zwei Teams durchsetzen und gingen so als Sieger hervor. Damit konnte die Feuerwehr Frauental den jährlichen Wanderpokal bereits zum zweiten Mal in Folge mit nachhause nehmen! Ein besonderer Dank gilt auch einem Jugendlichen, der von der Feuerwehr Schamberg ausgeholfen hat und unser Team ergänzte.

Ihre Leistungen sind bemerkenswert und machen die Feuerwehr sehr stolz. Der Wanderüokal gehört nun dauerhaft der Feuerwehr Frauental und wird einen Ehrenplatz erhalten.

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates