Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Veröffentlicht: 15.10.2024

Am Abend des 15. Oktober ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B76 Radlpass Straße im Kreuzungsbereich Mühlangerweg. Dabei kollidierten drei Fahrzeuge und mehrere Personen wurden verletzt.

Am Einsatzort war die erste Aufgabe der Feuerwehren das Absichern der Unfallstelle, das beinhaltet Sicherungen gegenüber dem allgemeinen Verkehr - hier eine Sperre der B76 mit Einrichtung einer lokalen Umleitung-, Brandschutz und Ausleuchten der Unfallstelle. Damit konnten die Einsatzkräfte aller eingesetzten Organisationen ihren Dienst sicher durchführen. Die Besatzungen der Fahrzeuge (Notarzt und zwei Rettungswagen) des Roten Kreuzes versorgten die Verletzten, die Polizei führte ihre Erhebungen durch.

Nach dem Abtransport der verunfallten Personen und Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei räumten die Feuerwehren die Unfallstelle auf.

Wednesday the 23rd - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates