Sommermeile 2012

Veröffentlicht: 30.07.2012

Am letzten Juliwochenende fand in Frauental die alljährliche Sommermeile der Freiwilligen Feuerwehr Frauental statt.  An beiden Tagen konnte sich der Veranstalter über zahlreiche Besucher freuen.

Am Samstagnachmittag nutzten viele Bewohner wieder die Möglichkeit, den eigenen Feuerlöscher fachgerecht von der Firma Brandschutz Eibel überprüfen zu lassen. Bei perfektem Wetter begannen „Die jungen Mölltaler" dem Publikum eine tolle Unterhaltung zu liefern. Während auf dem Tanzboden die eine oder andere heiße Sohle hingelegt wurde, fand auch an der neu strukturierten Bar ein großer Andrang statt.

Leider meinte es der Wettergott nicht allzu gut und so gab es kurz vor Mitternacht einen starken Platzregen. Einige Besucher trotzten den Bedingungen und tanzten weiterhin bzw. blieben unter Schirmen auf den Bänken sitzen. Glücklicherweise dauerte der Regeneinbruch nur kurz und somit konnte bis in die frühen Morgenstunden noch gefeiert werden.

Am Sonntagvormittag fand dann wieder der Frühschoppen mit den „Original Zirbitz Buam" statt. Auf Grund der optimalen Wetterbedingungen herrschte am Festplatz Hochbetrieb.

Bei der alljährlichen Verlosung konnten auch heuer wieder tolle Preise gewonnen werden. Der Hauptpreis war immerhin eine Ballonfahrt für zwei Personen, gesponsert von der Firma DBP. Als weitere Hauptpreise gab es eine Gartengarnitur der Firma Koller sowie ein Wochenende mit einem Cabrio, gesponsert von Klaus Reinbacher, zu gewinnen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die die Freiwillige Feuerwehr Frauental durch ihren Besuch oder durch Sponsoring unterstützt haben. Ebenso Danke an die vielen Helfer, ohne die ein solches Fest nicht stattfinden könnte!

Fotos von der Sommemeile finden Sie hier.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates