PKW-Überschlag auf B76

Veröffentlicht: 29.06.2014
Am Abend des 29. Juni 2014 überschlug sich ein PKW auf der B76 und blieb in Folge am Dach liegen. Die Lenkerin des Fahrzeuges konnte sich aber selbst befreien und wurde für weitere Untersuchungen in das LKH Deutschlandsberg gebracht.

Die Lenkerin kam am Weg Richtung Graz von der Fahrbahn ab und touchierte in Folge die Leitschiene, welche durch die Schräge wie ein Katapult wirkte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf das Dach geschleudert und schlitterte dann noch einige Meter am Dach in Richtung Gegenfahrbahn, ohne jedoch mit einem anderen Fahrzeug zu kollidieren.

Für die Dauer der Fahrzeugbergung wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Neben der FF Frauental stand noch die FF Schamberg, sowie das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates